Wankstr. 27, 86971 Peiting 08861 / 90 96 080 info@gvw-schongau.de

Tag der Helfer in Peiting - Großer Aktionstag

Tag der Helfer Peiting 24 01

Tag der Helfer überwältigend 

Was für ein Aktionstag. Was für eine Veranstaltung. So etwas hat unsere Gebietsverkehrswacht noch nicht erlebt. Mit insgesamt 12 Moderatorinnen und Moderatoren waren wir beim Tag der Helfer in Peiting zusammen mit verschiedenen Blaulicht und Sicherheitsorganisationen vertreten. Aber das sich von Beginn um 10.00 Uhr bis auch noch nach Ende der Veranstaltung um 17.00 Uhr dauerhaft Warteschlangen vor unseren Aktionselementen gebildet hatten war völlig neu für uns. Auch dass unsere Moderatoren und - innen so gut wie keine Pause einlegen konnten war anstrengend aber überwältigend. Tausende Besucher, schönes Wetter und dazu die hervorragende Organisation der Freiwilligen Feuerwehr Markt Peiting bescherten einen Tag der Extraklasse.

Logo KUVB  Logo Bayern mobil lvw-bayern    stmi    dvw-deutsche-verkehrswacht-logo

Gebietsverkehrswacht Schongau e.V.

Wankstr. 27
86971 Peiting

Tel.: 08861 / 90 96 080
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

logo ovw weiden