Wankstr. 27, 86971 Peiting 08861 / 90 96 080 info@gvw-schongau.de

Ehrenverkehrserzieher

 

EVE 00

Am 01.08.2013 wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Gebietsverkehrswacht Schongau Luitpold Braun zum Ehrenverkehrserzieher der Jugendverkehrsschule Weilheim-Schongau ernannt. Als eine der ersten Amtshandlungen ernannten die beiden Verkehrserzieher Werner Hoyer (neuer 1. Vorsitzender) und Josef Zeller (neuer Schatzmeister) im Beisein des Vizepräsidenten der Landesverkehrswacht Bayern, Peter Starnecker, den langjährigen 1. Vorsitzenden und stets Förderer der Jugendverkehrsschule Luitpold Braun zum Ehrenverkehrserzieher. Als Landrat und Verkehrswachtsvorsitzender hat sich Luitpold Braun besonders auch für den Bau einer stationären Jugendverkehrsschule zentral im Landkreis Weilheim-Schongau, in Peißenberg, verdient gemacht. Ausgestattet mit Verkehrswachtskappe, Kelle und Urkunde wurde diese besondere Anerkennung besiegelt. Wir gratulieren recht herzlich zu dieser bisher einmaligen Auszeichnung.

 

Logo KUVB  Logo Bayern mobil lvw-bayern    stmi    dvw-deutsche-verkehrswacht-logo

Gebietsverkehrswacht Schongau e.V.

Wankstr. 27
86971 Peiting

Tel.: 08861 / 90 96 080
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

logo ovw weiden