Wankstr. 27, 86971 Peiting 08861 / 90 96 080 info@gvw-schongau.de

Jahreshauptversammlung Landesverkehrswacht Bayern

20210904 111109

 

Jahreshauptversammlung der Landesverkehrswacht Bayern.

Die diesjährige Mitgliederversammlung der bayerischen Verkehrswachten fand diesmal in Hallbergmoos statt. Endlich war wieder eine Präsenzveranstaltung möglich. Sowohl unser 1. Vorstand Werner Hoyer, als auch Geschäftsführerin und 2. Vorstand Renate Hoyer nahmen in Vertretung unserer Gebietsverkehrswacht vor Ort teil. Neben dem Rückblick auf die aktivitäten und finanzen der landesverkehrswcht gab es diesmal eine leider notwendig gewordene Neuwahl des Präsidenten der LVW Bayern. Nachdem Staatsminister Dr. Florian Herrmann aufgrund einer Vorgabe der Staatsregierung nicht mehr als Präsident zur Verfügung stehen konnte, musste eine Neuwahl durchgeführt werden. Hierbei wurde Herr Peter Starnecker zum Präsidenten gewählt. Herr Minister Dr. Florian Herrmann konnte aber als Stellvertreter gewählt werden. Wir gratulieren Beiden hierzu recht herzlich.

Logo KUVB  Logo Bayern mobil lvw-bayern    stmi    dvw-deutsche-verkehrswacht-logo

Gebietsverkehrswacht Schongau e.V.

Wankstr. 27
86971 Peiting

Tel.: 08861 / 90 96 080
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

logo ovw weiden