Wankstr. 27, 86971 Peiting 08861 / 90 96 080 info@gvw-schongau.de

Bürgermeister besucht Fahrradkurs

20211016 094607

Peißenbergs Bürgermeister Frank Zellner statte den Akteuren des diesjährigen Fahrradkurses unserer Gebietsverkehrswacht einen Besuch an der Jugendverkehrsschule ab. Bgm. Zellner zeigte sich beeindruckt, mit welchem Personalansatz und mit welchem Engagement die Gebietsverkehrswacht den gemeinsam mit NeNaLaWei durchgeführten Fahrradkurs für Frauen mit Migrationshintergrund durchführt. Sehr erfreut zeigte sich Bgm. Zellner auch über den Erfolg der Teilnehmerinnen, welche zu Beginn des Kurses noch nicht Fahrradfahren konnten. Eine schöne Geste und Wertschätzung für unser Gemeinsschaftsprojekt.

Bild: (v.l.n.r.; D. Basedow, M. Lehner, Bgm. Zellner, M. Schäfer - NeNaLaWei, W. Hoyer und J. Zeller - alle Moderaotren der GVW. Es fehlt auf dem Bild M. Maar.)

Logo KUVB  Logo Bayern mobil lvw-bayern    stmi    dvw-deutsche-verkehrswacht-logo

Gebietsverkehrswacht Schongau e.V.

Wankstr. 27
86971 Peiting

Tel.: 08861 / 90 96 080
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

logo ovw weiden