Wankstr. 27, 86971 Peiting 08861 / 90 96 080 info@gvw-schongau.de

Jahreshauptversammlung abgesagt

Absage

 

Liebe Verkehrswachtsmitglieder und Freunde der Gebietsverkehrswacht Schongau,

leider muss aufgrund der verschärften Corona-Pandemie und den aktuell geltenden Regelungen die 71. JHV hiermit abgesagt werden. Der Schutz unserer Mitglieder, Gäste und der gesamten Vorstandschaft hat für mich oberste Priorität. Wir werden sobald als möglich die Veranstaltung nachholen.

Ich bitte sie um Verständnis und bedanke mich für Ihre Treue zu unserer Gebietsverkehrswacht Schongau.

Werner Hoyer

1. Vorsitzender

Logo KUVB  Logo Bayern mobil lvw-bayern    stmi    dvw-deutsche-verkehrswacht-logo

Gebietsverkehrswacht Schongau e.V.

Wankstr. 27
86971 Peiting

Tel.: 08861 / 90 96 080
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

logo ovw weiden