Wankstr. 27, 86971 Peiting 08861 / 90 96 080 info@gvw-schongau.de

Kindergarten Vorschultraining 2022

Ende der Kindergartenzeit bedeutet Vorbereitung auf die kommende Schulzeit. So auch für die Vorschulkinder des Therese-Peter-Kindergarten und des Intengrativen Kindergarten in Peiting. Unsere Moderatorin Manuela Maar hat zur Freude der Kinder, aber auch der Erzieherinnen intensiv mit den Kids den zukünftigen Schulweg geübt. Sowohl in Theorie, als auch in der Praxis wurden die Vorschulkinder auf den schwierigen Weg zur Schule vorbereitet.

Und im Anschluss an das Schulwegtraining gab es zur Belohnung für alle Mühnen den begehrten Fussgängerführerschein

Fußgängerführerschein 01

 

Logo KUVB  Logo Bayern mobil lvw-bayern    stmi    dvw-deutsche-verkehrswacht-logo

Gebietsverkehrswacht Schongau e.V.

Wankstr. 27
86971 Peiting

Tel.: 08861 / 90 96 080
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

logo ovw weiden