Wankstr. 27, 86971 Peiting 08861 / 90 96 080 info@gvw-schongau.de

Ranzen-Party 2023 voller Erfolg

IMG 20230211 WA0001Kindergewusel, dicht gedrängte Erwachsene, zufriedene Aussteller und glückliche Organisatoren in der Schloßberghalle. Die Neuauflage der "Ranzen-Party" war bei 600 Besuchern ein voller Erfolg. Nachdem zuletzt 2 Jahre wegen Coronna und dem Verkauf des Autohauses, wo bisher die 9 Ranzen-Partys stattgefunden hatten, keine Veranstaltung stattfand, wurde nun in Peiting die Neuauflage durchgeführt. Und wir können stolz sein ein so großartiges Event auf die Beine gestellt zu haben.

Bilder folgen demnächst.

Logo KUVB  Logo Bayern mobil lvw-bayern    stmi    dvw-deutsche-verkehrswacht-logo

Gebietsverkehrswacht Schongau e.V.

Wankstr. 27
86971 Peiting

Tel.: 08861 / 90 96 080
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

logo ovw weiden