Wankstr. 27, 86971 Peiting 08861 / 90 96 080 info@gvw-schongau.de

Erfolgreiche 73. Jahreshauptversammlung

JHV 73 02

Viele Besucher, verdiente, schöne und auch überraschende Ehrungen, sowie ein imposanter Rückblick auf ein äußerst aktives und erfolgreiches Vereinsjahr. Am  Montag, 15.05.23  fand nun schon zum 73. mal eine Jahreshauptversammlung unserer Gebietsverkehrswacht statt. Über 50 Vereinsmitglieder, Gäste, Sponsoren, Unterstützer und Vertreter der Kommunen und des Landratsamtes nahmen an der diesjährigen Veranstaltung im Eggerstadel in Peiting teil. Neben einem Grußwort von Landrätin Andreas Jochner-Weiß und Peitings 1. Bürgermeister Peter Ostenrieder, ließ es sich auch Manfred Raubold, Geschäftsführer der Landesverkehrswacht Bayern nicht nehmen, die besten Grüße und Wünsche von LVW-Präsident Bernd Sibler zu übermitteln. Herr Raubold war es auch, der nach 1. Vorstand Werner Hoyers Geschäftsbericht und Jahresrückblick unsere Vorstandsmitglieder Renate Hoyer, Daniel Hoyer, und Josef Zeller mit der silbernen Ehrennadel der LVW Bayern für besondere Verdienste auszeichnete. Max Schmid durfte sogar die Ehrung der LVW Bayern mit der Ehrennadel in Gold entgegennehmen. Zuvor erhielten bereits Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft und Treue zu unserer Gebietverkehrswacht jeweilige Auszeichnungen unserer Verkehrswacht aus der Hand von 2. Vorsitzende Renate Hoyer. Der Kassenbericht von Schatzmeister und Kassier Josef Zeller, sowie die Vorschau auf das kommende Vereinsjahr wiederum durch den 1. Vorsitzenden rundete die gelungene Vernstaltung ab. Auch der neue Pedelec-Simulator konnte vor Ort ausprobiert werden. Erfreulich auch der Besuch unser Nachbarverkehrswachten von der KVW Landsberg, KVW Ostallgäu und KVW garmisch-Partenkirchen. 

Logo KUVB  Logo Bayern mobil lvw-bayern    stmi    dvw-deutsche-verkehrswacht-logo

Gebietsverkehrswacht Schongau e.V.

Wankstr. 27
86971 Peiting

Tel.: 08861 / 90 96 080
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

logo ovw weiden