Wankstr. 27, 86971 Peiting 08861 / 90 96 080 info@gvw-schongau.de

Jahreshauptversammlung der Landesverkehrswacht Bayern in Weißenburg

 

Ins Mittelfränkische Weißenburg durften unsere beiden Vorsitzenden Renate und Werner Hoyer diesmal reisen, um unsere Gebietsverkehrswacht Schongau bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Landesverkehrswacht Bayern zu vertreten. Bereits am Freitag nachmittag wurde von Präsident Bernd Sibler die 2-tägige Veranstaltung eröffnet. Nach dem Grußwort von Staatsminister Dr. Florian Herrmann gab es eine erste Fachtagung u.a. zum Thema Cannabis im Straßenverkehr. Bei einer Gesprächsrunde wurde das Thema erörtert.

Abends kam es zum Empfang auf dem Brombachsee. Bei einem leckeren Büffett konnten so beim geselligen Beisammensein auf dem einzigartigen Trimaran, der MS Brombachsee viele Gespräche geführt und Erfahrungen ausgetauscht werden.

Der Samstag stand dann ganz im Zeichen der JHV. Präsident Bernd Sibler blickte auf ein ereignisreiches jahr zurück. Neben dem Kassenbericht wurde auch der Termin für die JHV 2024 bekanntgegeben.

Logo KUVB  Logo Bayern mobil lvw-bayern    stmi    dvw-deutsche-verkehrswacht-logo

Gebietsverkehrswacht Schongau e.V.

Wankstr. 27
86971 Peiting

Tel.: 08861 / 90 96 080
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

logo ovw weiden