Aktuelles

Landrätin Andrea Jochner-Weiß begeistert vom Aktionstag mit unserer Verkehrswacht

Ingenried 01

Mit einem Team von 8 Mitgliedern unserer Verkehrswacht Schongau waren wir am Verkehrssicherheitstag beim Dorffest in Ingenried vertreten. Mit verschiedenen Aktionselementen konnten wir den zahlreichen Besuchern informatives zur Verkehrssicherheit vermitteln.  Der große Infostand mit Renate, Fahrsimulator mit Winfried, Fahrradhelmberatung mit Daniel, Rollator-Beratung mit Walther, Rollator-Parcour mit Guntram, Informationen zur Sichtbarkeit mit Sebastian und Springer für alles, Andreas und Werner. Kein Wunder dass über so viel Engagement auch unser Vorstandsmitglied und Landrätin Andrea Jochner-Weiß sichtlich stolz ist. Eingeladen wurden wir von Ingenrieds Bürgermeister Xaver Fichtl, bei dem wir uns auch für die Einladung zu diesem schönen und viel besuchten Dorffest bedanken dürfen. Wir kommen gerne wieder... denn wir haben viele gute Gespräche zur Verkehrssicherheit führen können.


Größere Karte anzeigen

Gebietsverkehrswacht Schongau e.V.
Johann-Hirsch-Str. 1
82380 Peißenberg

Fragen Sie uns!

Für weitere Informationen zu unseren Aktionen und Projekten stehen wir von der GVW Schongau jederzeit gerne zur Verfügung.

Kontakt