Aktuelles

Im Rahmen des jährlichen Schulweghelferessen, zu welchem die Gemeinde Hohenpeißenberg regelmäßig seine Schulweghelfer und Schulweghelferinnen einlädt, durften auch wir von der Gebietsverkehrswacht wieder Ehrungen für langjährige Tätigkeiten durchführen. So gab es von unserer Geschäftsführerin und 2. Vorsitzenden Renate Hoyer (Bildmitte) z.b. Urkunden mit Ehrenzeichen der Deutschen Verkehrswacht, Urkunden für 5 Jahre und 7 Jahre Verkehrshelferdienst mit Schutzengel-Anhänger sowie für die langjährige Koordinatorin Heike Riedl zusätzlich einen Obstkorb. Wir bedanken uns aber bei allen Schulweghelfern und Schulweghelferinnen für das ehrenamtliche Engagement. Besonders bei Bürgermeister Thomas Dorsch und die Verwaltung der Gemeinde für die ausgezeichnete Zusammenarbeit.

20190704 222330


Größere Karte anzeigen

Gebietsverkehrswacht Schongau e.V.
Johann-Hirsch-Str. 1
82380 Peißenberg

Fragen Sie uns!

Für weitere Informationen zu unseren Aktionen und Projekten stehen wir von der GVW Schongau jederzeit gerne zur Verfügung.

Kontakt