Aktuelles

Wieder einmal eine erfolgreiche Teilnahme an der Schulranzen-Party des Autohaus Becher in Schongau. Mit unserem Info-Stand zum Thema "Sicherer Schulweg" und unserem engagierten Team (Danke Sebastian, Renate, Josi und Werner) konnten wir wieder viele gute Gespräche mit Eltern und Großeltern unserer zuküntigen Erstklässler , sowie Besuchern der Veranstaltung führen. Und natürlich kamen die "Jüngsten" nicht zu kurz. Malbücher, Verkehrszeichenlineal, Lutscher, Luftballons, Stundenpläne und vieles mehr, waren äußerst begehrt bei den Kindern. Aber zuvor galt es Fragen zum Thema Schulweg zu beantworten, was mit bravour gemeistert wurde. Tolle Aktion (Herzlichen Dank dem Veranstalter - Autohaus Becher für die gelungene Organisation) mit vielen weiteren Organisationen und Firmen, die gemeinsam zu dieser wieder erstklassigen Veranstaltung beigetragen haben.

Schulr.02.02.19 57b


Größere Karte anzeigen

Gebietsverkehrswacht Schongau e.V.
Johann-Hirsch-Str. 1
82380 Peißenberg

Fragen Sie uns!

Für weitere Informationen zu unseren Aktionen und Projekten stehen wir von der GVW Schongau jederzeit gerne zur Verfügung.

Kontakt